Unser Dienstleistungsangebot



SERVICE wird bei uns groß geschrieben.

Normalerweise werden die Schweissarbeiten in unseren Räumlichkeiten durchgeführt. Informieren sie sich aber auch über kostengünstigen Hol- und Bringservice sowie das flexible Schweißen von Großteilen direkt bei ihnen vor Ort.

Ich führe Reparaturschweißungen für folgende Bereiche durch:

1.) Werkzeugbau / Formenbau usw. *

Und das Beste:

ohne Materialverzug, ohne Wärmenachbehandlung
(egal ob der Werkstoff aus dem Material 1.2767, 1.2343/44, 1.2083 oder 1.2379 besteht.)

2.) Schweißen von Bauteilen aus Titan *



3.) Schweißen von nichtrostenden Edelstählen *



4.) Kleinserienfertigung



Falls Sie Interesse an einer persönlichen Beratung haben, würde ich mich über telefonische, oder persönliche Rücksprache freuen.
Oder nutzen sie einfach mein elektronisches Kontaktformular.


*) Teile bis 1000kg. Für Größere Teile biete ich mobiles Schweißen direkt vor Ort an.
(mehr Infos)